Support American Whitewater! support unicef

[please login to make this ad block disappear]

TOPIC: Verkaufe Prijon Machine / Prijon Machine for sale!!!

Verkaufe Prijon Machine / Prijon Machine for sale!!! 10 years 6 months ago #33154

  • Luca
  • Luca's Avatar
  • Offline
  • Grom Boarder
  • Posts: 1
Prijon meint:
Der Machine ist ein echtes Boot für Gewinner. Herausragend ist die Leichtigkeit, mit der er alle gängigen Moves vollführt. Blunts, Wavewheels, Irishwheels, Clean 360°s oder auch nur ein gepflegter Frontsurf - die für die geringe Unterschifffläche sehr guten Surfeigenschaften, die verzeihende Doppelkante und das geringe Volumen bei maximalem Platzangebot machen’s möglich. Der sehr pfiffig konstruierte Prallblock und die Schenkelstützen bieten hervorragenden Halt im Boot, selbst Sitzriesen finden im Machine eine erträgliche Unterkunft. Trägt man den Machine zur lokalen Spielstelle, wird die Vorfreude vom geringen Gewicht zusätzlich angeheizt. Sagenhafte 13,8 kg bei voller Formstabilität bringt unser Testkajak auf die Waage.

Ich meine:
Ich war super zufrieden mit diesem Boot, habe es sehr gerne gefahren. Weil ich mir jedoch jetzt ein reines Playboot zugelegt habe muss der Machine weichen. Das Boot ist in einem sehr guten Zustand, lediglich übliche Gebrauchsspuren sind zu erkennen. Einzig der Prallblock ist kein Originalteil mehr, weil ich das Fitting meiner Körpergröße angepasst habe. Natürlich sind im Preis die Auftriebskörper enthalten.
Gerne sende ich dir bei Interesse weitere Bilder zu!
Kontakt: 0152/54242015
[mail address protected from spambots with javascript]


Technische Daten
Länge: 235cm
Breite: 60cm
Volumen: 195l
Gewicht: 15kg
Luke:
Breite: 45cm
Länge: 91cm
Baujahr: von 2000 bis 2001

Paddler Idealgewicht: von 40kg bis 85kg

Kategorien: Riverrun, Riverplay
Material: HTP-PE
Preis: 370€ vhb
Attachments:
The administrator has disabled public write access.
Time to create page: 0.074 seconds

Surfrider Foundation
See the AUP for our Acceptable Use Policy and a Privacy Statement. Verein Playak is responsible for all editorial content on this site (including all graphics). No part of this site may be duplicated in any way without explicit permission from Verein Playak. Verein Playak takes great care to only publish original content, but since part of the content is user generated, we cannot always guarantee this 100%. If you notice any copyright violations, please let the editors know through the contact form and they will take appropriate action immediately. As a news and information platform, we republish small text snippets and thumbnail images, but always link to original content on other sites, and thus aim to adhere to a 'Fair Use' policy. If you believe we violate this policy in any particular case, please contact us directly and we'll take appropriate action immediately.